die nächsten Seminare & Termine

Männerfeuer 800x510

Männerfeuer – Rorschacherberg, Kanton St. Gallen

An diesem Männerfeuer stärken wir uns gegenseitig. Gemeinsam erschaffen wir uns einen sicheren Raum, in dem wir zur Ruhe kommen und den Stress des Alltags hinter uns lassen können. Wir verbinden uns wieder mit uns selbst, mit unserer Essenz und mit der Gruppe. Wir legen die Masken ab und zeigen uns authentisch, echt und ehrlich.

Datum:
Mittwoch 14. Februar 2024
Mittwoch 20. März 2024
Preis: kostenlos

Männerfeuer 800x510

System-Stellen | Tages-Workshop Zürich

Intuitives systemisches Familienstellen, Aufstellen in Kleingruppen ermöglicht dir deinen Blickwinkel zu verändern, aus dem Denken ins Fühlen zu kommen und durch neue überraschende Erkenntnisse dein Bewusstsein nachhaltig zu erweitern.
In kleinen Gruppen begleiten wir dich liebevoll und achtsam durch dein Thema. Dieses Angebot ist für Männer und Weiber (die ursprüngliche und kraftvolle Bezeichnung der “Frauen”).

Datum:
Samstag, 17. Februar 2024
Preis: CHF 180.-

Wochenend Paarseminar

Wochenend Paarseminar in Zürich

Der Weg in eine erfüllte Partnerschaft führt zuerst nach innen in die Fülle deiner eigenen Empfindungen und Gefühle, in das Kennen- und Liebenlernen deines eigenen Wesens. Von da aus, in der Verbundenheit mit dir selber, kannst du dem Partner auf einer neuen Ebene begegnen.

Partnerschaft heisst, ganz und gar bei sich zu sein und sich mit dem anderen zu teilen. Partner heisst Teilhaber. Aber der andere besitzt nicht einen Teil von dir, sondern du lässt ihn an dir teilhaben und du freust dich, wenn er dich an sich teilhaben lässt.

Datum:
Samstag, 29. – 31. März 2024
Preis: CHF 550.-

Männerwochenende 800x510

Männerwochenende – Ostschweiz

Dich erwartet eine kraftvolle Erfahrung der Verbundenheit und des Wachstums. Einen sicheren Raum um authentisch zu SEIN, emotionale Tiefe zu erkunden und transformative Werkzeuge zu erlernen. Um deine wahre Stärke und dein Potenzial als Mann zu entfalten.

Datum: folgt
Preis: folgt

Exklusives Angebot

Kostenloses Erstgespräch

Für ca. 30 Minuten sprechen wir über deine aktuelle Situation, deine Ziele und dein Weg zum Ziel.